Donnerstag, 20. November 2008

Eine spannende Nacht

20.11.
Letzte Nacht war bis jetzt die spannendste. Im Moment ist unser Rhythmus so, dass wir sobald es dunkel ist schlafen gehen und spaetestens um 7 wieder auf den Beinen sind. Wir liegen also speatestens um 8 im "Bett '.

Genauso gestern Abend. Wir hatten einen schoenen Platz im Gruenen oben auf einem Berg gefunden (ein Aussichtspunkt), unsere Rucksaecke nach vorne verfrachtet, unsere Fenster verhangen und schliefen tief und fest...als ploetzlich um 22uhr laute hip hop Musik ertoente und wir hochschreckten! Wie wir vorher schon befuerchtet hatten, war dies wohl ein beliebter Partyplatz fuer Jugendliche! Es war irgendwie unheimlich...wer weiss, sie koennten betrunken auf dumme Gedanken kommen?! Also verhielten wir uns erstmal ruhig, rauemten im dunklen Auto Max Rucksack vom Fahrersitz und... fuhren weg! Ich immer noch hinten, auf dem "Bett" liegend .
Einen neuen Schlafplatz suchend fuhren wir so durch das verlassene Oertchen. In der Stadt stiessen wir auf Polizei die sich natuerlich fragte, warum wir mit einem verhangenen Auto im Dorf herrumirrten. Zum Glueck schafften wir es noch schnell meinen Rucksack vom Beifahrersitz zu werfen und als der Polizist Max nach seinem Fuehrerschein fragte, sass ich schon wieder brav und vorschriftsmaessig im Sitz wie es sich gehoert. Der Polizist schlug uebrigens vor, dass wir, wenn wir einfach nur schlafen wollten, doch zu diesem Aussichtspunkt fahren sollten....oder uns einfach irgendwo in die Stadt auf einen Parkplatz stellen. Das taten wir dann auch.
Heute Morgen fuhren wir dann nochmal zum Aussichtspunkt um meine FlipFlops zu holen. Ich hatte sie vorm Schlafen vor dem Auto stehen lassen. ;)

2 Kommentare:

Janet hat gesagt…

Nachdem ich die Blogadresse doch endlich gefunden habe, nun auch einen Kommentar von mir.

Super Story mit dem "Schlafauto". Das erinnert mich an eine Tour mit dem Noel. Da waren wir mit dem Auto auf Texel unterwegs und haben auch einen "schönen" Schlafparkplatz gesucht. Komisch ist es, wenn am nächsten Morgen Menschen um einen herumspazieren.

Janet hat gesagt…

Aber auf jeden Fall nett, dass der Polizist euch noch helfen wollte. In Deutschland wäre das nicht passiert. Dort ist es ja VERBOTEN. :-)