Dienstag, 30. Dezember 2008

Brisbane


Seit gestern Abend sind wir in Brisbane, der ersten grossen Stadt seit Japan. 1,7 Millionen Einwohner.
Wir wohnen im "Forest", einem Haus, dass dem Couchsurfen gewidmet ist. Dort wohnen mehr Couchsurfer als feste Bewohner! Hier wurde gerade der Boden gefegt. Ueberall liegen Matrazen herum und man kann sich einfach eine aussuchen...

In der Art Gallery gab es eine schoene Ausstellung: "Optimism"

Kaenguruhs gibt es auch in der Stadt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Yinka,

fast auf den Tag genau vor einem Jahr habe ich auf der gleichen Bank gesessen und natürlich auch so ein Foto gemacht :-)
Ihr habt ja anscheinend richtig viel Spaß und vor allem mehr Glück mit dem Wetter als ich.
Weiterhin viel Vergnügen, und immer schön Fotos machen!!!

Gruß
Sven