Dienstag, 6. Januar 2009

Ein Tag am Meer - a day on the beach

Gestern haben wir den ganzen Tag am Strand verbracht. Das letzte mal war schon einige Zeit her... Es wurde also Zeit. ;)
Nachdem wir eine ruhige Nacht am Fluss verbracht hatten - in Byron Bay wurden wir uebrigens das erste Mal von einem Ranger geweckt! - fuhren wir zum 'lighthouse' am 'Smokey Cap'.

Unterhalb vom Leuchtturm gab es eine wunderschoene Bucht...

Wir lasen den ganzen Tag...

"Die dunkle Seite des Mondes" von Martin Suter kann ich uebrigens waermstens empfehlen. Ein spannendes und auch manchmal witziges Buch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Yinka, lieber Max, nachträglich ein frohes und aufregendes neues Jahr für Euch beide! Ich fragte mich heute morgen, was ihr eigentlich so macht und habe mir in Ruhe alles durchgeschaut. Ich freue mich dass Ihr so eine schöne Zeit habt und wünsche Euch weiterhin viele unvergessliche Erlebnisse. Bleibt gesund und kommt heil wieder. Viele Grüße aus dem verschneiten Köln, Johannes