Dienstag, 20. Januar 2009

Was bis jetzt war und was jetzt kommt!

Nachdem wir einen wundervollen Tag in Dubai, und einen absolut tollen Monat in Japan verbracht haben, sind wir nach Cairns geflogen. Cairns liegt ganz im Norden an der Ostkueste von Australien. In Cairns haben wir uns ein Auto gekauft und sind zwei Monate die Ostkueste nach Sydney runter gefahren. Unser urspruenglicher Plan war bis nach Melbourne zu fahren und dort das Auto wieder zu verkaufen. Den Plan haben wir umgeworfen und gestern unser Auto in Sydney an Ruben verkauft. (siehe Foto)



Wir haben unser Auto verkauft, um Morgen wieder in den Norden zu fliegen und dort mit Simon zwei bis drei Wochen Segeln zu gehen.


Und warum wir mit Simon segeln gehen, erfahrt ihr nach der naechsten Maus:


Maus

--- Schnueff --- Klick Klick--- Schnueff---

Maus Ende


Das ist Simon: Simon hat ein Boot. Sein Boot ist im Norden von Australien, wo es bald gaaanz viel regnen wird. Deswegen will er mit seinem Boot in den Sueden, wo viel schoeneres Wetter sein wird. Und da er alleine sein Boot nicht so weit segeln kann, hat er Yinka und Max angerufen, damit sie ihm helfen. Die Nummer hat Simon von einem schwarzen Brett, an dem Yinka und Max ihre Hilfe angeboten haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahaaa die maus erzählt, wie süüß :-)
und max mit bart ohoh! lg

Anonym hat gesagt…

Hi Yinka und Max, ist wirklich sehr beeindruckend was ihr so alles in der Ferne erlebt. So fantastische Bilder. Wir wünschen euch noch viel Spaß bei eurem Abenteuer. Liebe Grüße aus Köln o2, Uli und Ekki!!!